Kategorien
Allgemein

Samstag

Guten Morgen heute machen wir weiter mit den Kindern und Jugendlichen. Tut mir leid, dass es erst jetzt weiter geht. Ich wurde von mir selbst aufgehalten. Ich verändere gerade mein Leben in einer Geschwindigkeit, die nicht jeder mitgehen kann. Da gilt es auch aufzupassen.

Kinder und Jugendliche

Epilepsie und Sport im Jugend- und Kindesalter ist ganz wichtig.

Ich habe mit meinem Sport damals den Dämon, so habe ich das genannt von mir fern halten können. Ich hatte heute auch größere Probleme und richtige Bewegung den Körper ausgepowert, hat mich wieder auf Spur gebracht diese Zeilen zu schreiben.

Ich habe gerade dieselbe Symptomatik wie als Jugendlicher. Wenn man dann durch Sport gelernt hat was kämpfen heißt und seinen Körper beherrschen, ist das als Epileptiker sehr viel Wert. Wenn ein Kind einen trainierten Körper hat, kann das Kind besser mit dem Anfall umgehen. Da durch Sport nicht nur der Körper sondern bei sportlichen Erfolgen auch die mentale Situation ihres Kindes besser ist bei einem Anfall. Ich schreibe diese Zeilen, weil ich irgend wann aufgrund meines Jobs zu wenig Sport gemacht habe und dann die Probleme schlechter wurden. Ich bekam sie wieder. Durch gezieltes Training kann man unterstützend einwirken. Das wird zwar nie eine Behandlung ersetzen, jedoch ihr Kind fördern besser damit umzugehen.

Mach große Pläne für deine Zukunft, aber vergiss nicht, dass dein Leben heute stattfindet. Heute ist der ideale Tag, um glücklich und entschlossen zu leben.

Heute ist meiner Bester Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert