Kategorien
Allgemein

Sonntag

Hallo miteinander, schön, dass ihr da seid. Heute Beginne ich mit der ersten Themenrubrik. Ich werde mit den Kindern anfangen, denn da haben wir das größte Potential positive Veränderungen zu installieren.

Was ist für Kinder und Jugendliche wichtig

Kinder und Jugendliche brauchen viel Selbstvertrauen. Das ist notwendig um nach einem Anfall wieder an sich zu glauben

sie benötigen Rückrad um mit ihrem Umfeld auf Augenhöhe kommunizieren zu können, und sich nicht als Mensch der geisteskrank ist degradieren zu lassen.

ein weitesgehend normales Leben führen zu dürfen. Das alleine führt schon dazu, dass ihr Kind sich mehr zutraut.

Ihr Kind muss wissen, dass es nicht alleine mit der Krankheit ist. Es gibt was, dass es wert ist gelebt zu werden. Das einzigartige Leben eines Epileptikers.

Es gibt auch MOSES Schulungen für Familien. In den Seminaren lernen alle Beteiligte besser mit der Krankheit umzugehen.

Alles was du dir von anderen wünschst, solltest du zuerst einmal selbst geben. Frag heute nicht lange, was du denn davon hast, sondern gib freudig und dein Leben wird reich.

Heute ist mein Bester Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert