Kategorien
Allgemein

Lebe den Tag 5.11.21

Warum planen? warum Gedanken machen? Es ist wie es ist! Ein guter Freund hat mal gesagt: Egal was du planst, es kommt eh wie es kommen soll. Ich glaube der hat Recht. Das Leben ist viel zu kurz um sich aufzuregen wegen unfähigen IT-lern oder Menschen die ihren EGO-Trip durchziehen. Wieso habe ich mich heute aufgeregt. Am langen Ende bringt es eh nichts. Ich glaube am jetzigen Wochenende verändere ich mein Leben in eine andere Richtung. Ich will nicht mehr mit Menschen zusammen arbeiten, die es nicht verdient haben. Ich will auch niemanden mehr was beweisen. Schon gar nicht mehr beruflich. Vielleicht ziehe ich die Handbremse und trete zusätzlich noch die Fußbremse dazu. Ich bin zu perfektionistisch und viel zu verbissen. Mein Nervenkostüm ist nicht mehr das Beste. Nichts tun kann ich jedoch auch nicht. Ich will nur nicht mehr müssen. Ich glaube das geht jetzt schon. Nur habe ich noch nicht die Lösung. Ich habe viel zu viel Ballast. Weg mit dem Sch…

Heute ist ein guter Tag, um achtsam zu leben. Wann immer deine Gedankenabwandern wollen, ruf sie zurück zu dem, was du gerade tust, zum gegenwärtigen Augenblick

Heute ist mein Bester Tag

4 Antworten auf „Lebe den Tag 5.11.21“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert