Kategorien
Allgemein

Nach Hoch kommt wieder tief und umgekehrt 14.2.24

heute fällt mir nichts ein ausser: Warum, warum ich ich bin ganz am Boden wieder angelangt. Die letzten drei Tage sind einfach nur abnormal. Wenns es läuft, dann läuft es richtig. Am Montag besuchte ich noch die SHG Epi-LB. Dort bin ich schon hin mit einer Aura. Abends nachdem ich auf dem Sofa lag, war ich wieder dabei. Ein Anfall. Danach ging ich ins Bett und in der Nacht hatte ich noch einmal einen Anfall. Dementsprechend habe ich den Dienstag rum gebracht. Mit Muskelkater und super müde. Auf Mittwoch habe ich dann zehn Stunden geschlafen.

Heute habe ich einigermaßen wieder alles hinbekommen. Doch mein Kopf hat abends wieder gemeckert.

Stressvermeidung und Ruhe stelle ich immer wieder fest, ist für mich das wichtigste. Stress der negativ ist. Negativ sind auch Menschen, die Mitleid für mich empfinden und dies zum Ausdruck bringen.

Mitleid ist das was man erntet, wenn man auch sonst nichts auf die Reihe bkommt.

Dies meist Menschen mit Epi sind einzigartig und können was.

Wenn man dieses Dinge zum Vorschein bringt, säht man Anerkennung. Auch mit Krankheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert