Kategorien
Allgemein

Erstimpfung mit Nachwehen durch

Am Donnerstag, 6.5.21 bekam ich vom Hausarzt einen Anruf, er hätte noch Impfstoff. Ich war nicht der, der sich schnell impfen lassen wollte, weil ich dachte, dass andere vor mir zurecht dran wären. Ich war vom Hausarzt so überwältigt und habe kurzerhand zugesagt. An dem Tag war gerade mein Sohn zum Mittagessen da. Als ich dem sagte, dass ich nun ein Impftermin hatte war perplex. Andere versuchen es seit Wochen und ich bekomme einen Anruf und fertig. Ist das wirklich richtig? Nun ja ich war an dem Tag Impfen. Die Impfung habe ich gar nicht gemerkt. Erst am Freitag als ich aufstehen wollte. Plötzlich drehte sich alles um mich herum. Ich ließ den Kaffee stehen und ging wieder ins Bett. Kopfweh, Gliederschmerzen, Kreislaufprobleme, spucken, 38C erhöhte Temperatur. frieren, schwitzen. Gegen 12.00h bin ich dann mal Zähneputzen. Versuchte dann was zu mir zu nehmen, was gründlich misslang, weil kurze Zeit später wieder alles aus meinem Körper ausgeschieden war. Nun kann sich ja jeder vorstellen, dass man mit Epilepsie nicht ganz glücklich ist. Nachts konnte ich einen Anfall verhindern. Tagsüber hatte ich immer wieder Auren. Ein furchtbarer Tag. Erst Abends habe ich so gegen 18.30h was bei mir behalten können. Bin nach dem Vespern sofort wieder ins Bett. Irgendwann nach 22.00h bin ich aufgewacht, Zähneputzen und Samstags 8.30h aufgewacht. Ich konnte normal stehen. Kreislauf ok. Ich musste zum ersten mal nicht mehr ins Bett zurück. Danach frühstücken, duschen etc. Etwas Normalität kehrt in mein Leben. Ich wünsche niemanden solche Auswirkungen. Nun sind wir heute mit dem Cabrio unterwegs gewesen nachdem ich bei dacapo meine Schicht absolviert hatte und Schnitzel mit Kartoffelsalat gegessen hatte. Nach dem Cabrio fahren, dass mich sehr schlauchte bei der Hitze, sind wir noch ein Eis essen gegangen. Nun bin ich Zuhause und schreibe diese Zeilen. Alles in allem ein gelungener Tag. Heute keine Aura alles wieder soweit im Lot bis auf ein wenig Gliederschmerzen

Mit einem dankbaren Herzen wird deine Welt schön. Wer hat dich in deinem Leben unterstützt? Wer hat dir in deiner Entwicklung geholfen? Bedanke dich heute dafür

Heute ist mein Bester Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.