Kategorien
Allgemein

10./11.4. 21 Wochenende

Was für eine Woche, eine Freundin aus unserer SHG geht es immer noch nicht gut. Wollten gestern zu ihr, doch sie ist immer noch nicht fit. Beerdigung am Samstag von einer Frau die noch vor kurzem top fit war. Sie war zwar 80, jedoch immer akkurat. Da merkt man, wie schnell es gehen kann. Irgendwie ein sehr nachdenkliches Wochenende. Zu allem kommt noch immer unsere schleppende Corona-Politik. Ich habe mich am Samstag wenigstens testen lassen. Bin negativ gewesen, meine Frau auch. Der Andrang war sehr groß. Die Menschen standen mal wieder Schlange an unserem Schloß in Bönnigheim. Früher war das Schloß ein Museum heute eine Corona-Teststation. So ändern sich die Zeiten. Gestern sind auch die Bücher vom Landesverband eingetroffen. Toll das Buch. Es heißt: Wie ein Gewitter im Kopf(Familienalltag mit Epilepsien). Morgen versende ich die ersten Zwei bestellten Exemplare. Sie sind auch kostenfrei beim Landesverband der Epilepsie-Selbsthilfegruppen Baden Württemberg e. V. www.lv-epilepsie-bw.de zu bekommen.

Jeder neue Tag bringt die neue Chancen und Möglichkeiten. Halte die Augen offen und sei gespannt und neugierig, was du heute entdecken kannst.

heute ist mein Bester Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.