Kategorien
Allgemein

Wahlwochenende 13/14.3.21

Es ist Sonntag und es sind wieder 6 Tage ohne Krankheitsprobleme. Es geht wieder in Richtung Normalität. Meistens benötige ich 3-4 Tage um aus meinem Tief zu kommen. Mir hilft es immer, wenn ich den Moment lebe. Die Gedanken von der Vergangenheit lasse und die Zukunft Zukunft sein lasse. Nun kann ich wieder kurz zurück blicken und aus Fehlern lernen und auch Zukunft planen. Die Wahl habe ich aus Vorsicht per Brief abgegeben. Bind mal gespannt, wie sich Ba-Wü und R-Pfalz entscheiden.

Willst du heute glücklich leben, dann beginne gleich morgens damit, danke zu sagen. Danke, dass dir ein neuer Tag geschenkt wurde, du atmen kannst, ihn erleben darfst

Heute ist mein Bester Tag

Ich wünsche allen gutes Gelingen in der nächsten Woche.

Vor allem wenig oder keine Anfälle. Vielleicht sind es auch Einfälle. Ich hatte für mich einen Einfall der mein Leben auch beruflich neu ordnen wird. Wer zur Wahl geht, dem Wünsche ich auch einen guten Einfall und eine gute Entscheidung, sodass man auch gut damit leben kann. Eine Wahl hat man immer. Man kann sich für das Leben auch mit Epilepsie oder dagegen entscheiden. Es ist immer das Recht in einer Demokratie sich gegen oder für etwas zu entscheiden. Daher finde eine gute Lösung für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.