Kategorien
Allgemein

30/31.1.21 Samstag/Sonntag

8.+9. Tag ohne Anfall. Ich habe heute einen Bericht gelesen in der Zeitschrift Einfälle(www.deutsche-epilepsievereinigung.de). Über einen Herr Vestner, der eine Stiftung ins Leben gerufen hat. Ich bin noch nicht in Rente und auch noch keine 41 Jahre für die gleiche Firma tätig, sondern nur 30 Jahre in der Finanzbranche tätig. So ähnlich wie dieser Herr Vestner ticke ich auch. Ich habe einen entscheidenden Vorteil: Ich bin wieder anfallsfrei und er hat auch noch Koma und alles mögliche hinter sich gebracht ist wieder bis auf seine Anfälle voll auf der Höhe. Respekt Herr Vestner, das ist wirklich eine Große Leistung, die sie da vollbringen und erbracht haben. Ich schreibe das Beispiel um allen Menschen mit Epilepsie, die dieses Heft nicht bekommen zumindest ein wenig Hoffnung

Hast du Zeit? Oder hat die Zeit dich?Lass dich nicht durchs Leben hetzen. Jeder Augenblick dieses Tages ist wertvoll. Gib ihm deine ungeteilte Aufmerksamkeit

Heute ist mein Bester Tag

Organspende möglich als Epilepsiepatient?

wer es noch nicht weiß, als Epilepsiepatient darf man Organe spenden. Das war auch für mich neu.

Die Einzelheiten stehen auf der Seite www.dso.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert