Kategorien
Allgemein

Freitag

Tag 8 nach Kork, ein Glückstag. Es ist nun 20.30h und ich hatte noch nichts. Das war der erst Tag seit langem mal wieder. Das ist so ein tolles Gefühl.

Dankbarkeit macht dein Leben reich. Klage nicht über das, was fehlt, sondern konzentriere dich heute auf das viele Gute, das dir täglich ohne eigene Leistung geschenkt wird

Heute ist mein Bester Tag

Wachheit, Wahrheit, Klarheit

-Sei immer wachen Verstandes, zumindest in den Zeiten in denen du kannst. – Man kann dann besser erkennen und handeln, dass es gut bleibt

-sei ehrlich zu dir selbst. Wenn es nicht geht, lass dein Auto, Mofa, Moped, Oldie stehen – das bisschen Spaß ist es nicht Wert. Gehe rechtzeitig zum Arzt – lass dich behandeln – höre auf die Menschen die es gut mit dir meinen.

sei Klar im Kopf und mache nur das, was du dir zumuten kannst. Es gibt Tage, da geht fast alles. Doch manchmal streikt einfach dein System, dann erkenne den Widerstand und folge deinem Körper – er wird es dir danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert