Kategorien
Allgemein

Mittwoch

Wie fühlen sich die Menschen um mich?

Zu dieser Überschrift wurde ich animiert beim Training. Es muss furchtbar für alle drum herum sein, wenn sie mich aushalten müssen. Ja dafür entschuldige ich mich bei allen die ich genervt, beleidigt und enttäuscht habe. Ich hatte gestern mit einer guten Freundin ein Telefonat. Diese Frau hat mir 2013 schon sehr geholfen. Nun hat sie eine viel schlimmere Krankheit wie ich je hatte bekommen. Doch auch sie hat Lebensmut und geht nach vorne. Ich denke, das bin ich mir auch schuldig. NACH VORNE ZU BLICKEN. Man kann die Zeit nicht zurück drehen, nichts ungeschehen machen, jedoch verzeihen. Darum liebe Angehörige: Verzeiht Eurem Epileptiker in der Familie, Partner, Bruder, Kind, Vater, Mutter, Tochter, wenn sie in dem Moment die Einzigartigkeit auslebt. Bedenken Sie nur 0,7-0,9 % der Bevölkerung haben das. D. h. die große Masse mind. 99,1% sind anders. Trotzdem sind das bei 80 Mio Bürgern in Deutschland 600-800.000 Menschen.

Entscheidend für deinen Lebenserfolg sind nicht deine Fehlschläge, sondern die Art und Weise, wie du damit umgehst. Heute gelingt es dir jede missliche Situation zum Guten zu wenden.

Heute ist mein Bester Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert