Kategorien
Allgemein

Dienstag

Hallo miteinander, ja ich wollt was über Kinder weiter schreiben(mach ich morgen). Doch manchmal läuft ein Tag anders als man denkt. Heute musste ich mich um mich kümmern. Meine Nacht war gruselig. Heute morgen war ich total am Ende. Ich war soweit unten, dass ich mich zuerst mal selbst aus dem Tief holen musste. Es hat geklappt wie ihr seht. Der Kraftaufwand war mega bis ich soweit war und schreiben kann. Nach dem Frühstücken, habe ich mein Trainingsprogramm absolviert. Physisch und psychisch. Ich brauchte 2 h um wieder klar zu sein, was ich will und wohin ich will. Das Gefühl der Hilflosigkeit und der Ohnmacht hatte mich zuvor. Macht einfach weiter. Jeder Mensch ist einzigartig und man darf auch mal ein Tag ausruhen. Das muss ich mir immer vergegenwärtigen. Heute stand was cooles in meinem Kalender von Heute ist mein Bester Tag: Wartezeit ist geschenkte Zeit. Zeit in der dich das Leben auffordert, inne zu halten, ruhig zu werden. Lass dich heute nicht durchs Leben hetzen. Jeder Augenblick ist kostbar. Leben heißt die Augenblicke zu genießen, die man wahrnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert